unsere Dispatcher Flo und Philipp

Welcome @niteflite

Wir helfen Dir ab sofort den reibungslosen Betrieb Deiner IT sicherzustellen 
und sind Dein Ansprechpartner für alle technischen Fragen. 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dir!

HERZLICH WILLKOMMEN BEI NITEFLITE!

Falls Du in Zukunft Probleme mit Deinem Notebook, Drucker oder Deinen Zugriffen hast oder sonstige technische Fragen auftauchen, kannst Du Dich direkt an uns wenden.

Das Prozedere ist wie folgt geregelt:
- Probleme werden primär per E-Mail an die folgende Adresse gemeldet: support@nnxx.de
- Alternativ steht Dir von Montag bis Freitag (8-18 Uhr) die niteflite Telefonhotline zur Verfügung. Diese ist unter +49 (0)881 38 78 96 0 erreichbar.
Hier meldet sich eine automatische Ansage. Zur Technik wirst Du durchgestellt, wenn Du die Ziffer „2" im Telefonmenü auswählst.

Für die Ticketerstellung und die erste „Ticketqualifizierung" sind zwei freundliche Mitarbeiter im sogenannten „Dispatching" zuständig: Philipp Schwind und Florian Huttenloher. 
Die beiden nehmen Deine Probleme auf und helfen Dir weiter.

Versuche bei der Problembeschreibung bitte immer möglichst genaue Angaben zu machen, etwa seit wann das Problem besteht und was genau nicht funktioniert (idealerweise mit einem Screenshot).
Je nach Art des Problems werden die bei uns eingehenden Tickets entsprechend priorisiert und zeitnah bearbeitet. Bitte gibt immer an, wann und wie Du am besten zu erreichen bist.
Unsere Techniker werden sich zeitnah telefonisch oder per Mail bei Dir melden und z.B. per Fernwartung auf Dein Notebook zugreifen. Oft wird das Problem direkt im Hintergrund behoben, ohne dass eine Remotesession benötigt wird. Auch dann wirst Du von uns informiert, dass das Thema gelöst wurde.

In bestimmten Fällen wird sich einer unserer Techniker auch ohne eine direkte Anfrage bei Dir melden. 
Der „Gesundheitszustand“ Deiner Systeme wird von uns proaktiv überprüft. Stellen wir eine Abweichung fest, wird diese automatisch von uns behoben.

Wenn Dein Ticket bearbeitet wurde, melden wir uns in der Regel nochmals bei Dir, um nachzufragen, ob das Problem gelöst ist. 
Bitte gib uns ein entsprechendes Feedback, damit wir Dein Ticket schließen oder gegebenenfalls nachsteuern können.

Dein niteflite-Team